Samstag, 8. Dezember 2012

Hundert Namen



Hundert Sachen im Kopf - 

Hundert Sachen zu erledigen - 

Hundert Ideen...



Kommt Euch das auch bekannt vor?
An manchen Tagen hat man soooo vieles im Kopf was man erledigen sollte...

Aber warum nicht einmal mitten im Alltag eine 
'Auszeit' nehmen?
Gesagt getan!





Mit dem kleinen Menschlein fröhlich durch den Schnee und voller
Vorfreude in unser wunderbares 'Bücherlädchen' im Ort gestapft!

Warum?







Ich habe mir einfach so das NEUE Buch meiner  
Lieblingsautorin 

Cecelia Ahern  
 gekauft mit dem Titel: 
'Hundert Namen'.
Ich kann es wie immer nicht erwarten bis es als Taschenbuch erhältlich ist...
*man gönnt sich ja sonst nichts* -  hihi!






Nach einem winterlich kalten Vormittag im Schnee, 
schlief das Menschlein
erschöpft ein und schlummerte friedlich...

Nun konnte ich es kaum mehr erwarten!!!

Den 'Schmöcker' griffbereit platziert, 
eine heiße Tasse Tee gekocht,
das leckere Magenbrot vom Weihnachtsmarkt
bereit gestellt, 
sich auf dem Sofa gemütlich gemacht, 
eine warme Decke über die
Füße gezogen und es konnte los gehen!


Ich finde Cecelia Ahern's Schreibstil wunder-bar!
Jedes Buch, das ich von ihr gelesen habe,
 hat mich so berührt.
Sie schreibt 
 einfühlsam, lebensnah & einzigartig, 
genau das richtige für kalte, aber
gemütliche Stunden!!!





ichliebediesentag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen