Sonntag, 30. Dezember 2012

I wish...



Happy New Year
2013
 





Ich habe einen Wunsch an dich an jedem Tag:
Möge dein Herz so leicht sein wie ein Lied.
Mögen deine Gedanken so frisch sein
wie irische Kleeblätter.
Möge jeder Tag dir strahlende,
glückliche Stunden bringen,
die das ganze Jahr bei dir bleiben.


 -Irischer Segensspruch-








Gesegnet deine Wünsche und deine Sehnsucht
und alles, was in dir lebendig ist.
Gesegnet die Tage und die Jahre,
in denen deine Träume zu leben du nicht vergisst.

Gesegnet die Zeiten deiner Trauer,
dass du ihnen nicht entfliehst.
Gesegnet, wenn du sie durchgestanden
und wieder neue Wege vor dir siehst.

Gesegnet jeder Augenblick,
der dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt.
Gesegnet jeder Mensch,
der mit Zärtlichkeit und Liebe dein Herz berührt.

 -Irischer Segensspruch-








Ich wünsche Euch allen

von  
herzen
ein

 glückliches,

gesundes & gesegnetes

Neues Jahr!!!





...ich möchte mich 
besonders bei unseren Familien

beDanken,

die immer für uns da sind!

Dank sei auch all unseren
Freunden, 
Bekannten & Nachbarn!


Und nicht zu vergessen:

euch

'Die Leser der ersten Stunde’!!!

Die Blog–Prämiere ist geglückt

(Danke Elke *knutsch*)



Ich würde mich glücklich schätzen,

wenn Ihr mich im Neuen Jahr

wieder besucht...




ichliebediesentag




 

1 Kommentar:

  1. also auf die besuche kannste sowas von zählen! bei dem tempo, das du in den letzten tagen des letzten jahres an den tag gelegt hast, kann das nur ein gigantisches jahr werden. für dich als bloggerin und für uns als leser!!!
    weiter so, aber ganz ohne druck, sondern mit viel leidenschaft für die sache.
    dickes drückerle

    AntwortenLöschen