Sonntag, 20. Januar 2013

pretty in pink



Ideenquelle von Coppenrath 


Bei diesem vielen WEISS 
benötige ich einen
kleinen 'Tapetenwechsel'
 mit frischen Gedanken!!!











Der Winter hat uns wieder...
weiß, weiß, weiß!


Die Landschaft sieht Märchenhaft aus.

Der Schnee hat eine wunderbare 'Decke'
über alles gezogen.
Der Frost lässt jeden Ast, jedes Blättchen und
noch so plumpen Erdhaufen filigran erscheinen.
Die feinen Spuren im Schnee
lassen einen rätseln, wer alles auf Futtersuche ist.
Und eine angelaufene Fensterscheibe lädt das
kleine Menschlein zum 'herumpatschen'
ein.

Eigentlich wunderbar und zum genießen!

Wenn da nicht das morgendliche Schneeschippen
wäre...

Schnell dem kleinen Menschlein im halbschlaf 
 -Müchli & Milch- 
(Müsli & Milch)
zubereitet und mich 
mit einer warmen Tasse Kaba 
zum Menschlein gesellt.

Soll ich einen Blick aus dem Fenster riskieren?
Soll ich da jetzt wirklich raus?
Soll ich mir das bei der eisigen Kälte antun?

Aber die Pflicht ruft...

Das Menschlein in den Schneeanzug gepackt!
Man kann wirklich nur von 'ein-gepackt' sprechen,
so eingemummelt mit Mütze, Schal, Fäustlingen
und Wintersstiefeln
sieht er aus, wie ein kleiner
Sumo im Winter!
Das ähnliche Prozedere mit mir selbst
und los gehts...



Heute hatten wir Pause, aber dafür Blitzeis!
Was ist nun besser?



Es schrie förmlich nach frischen Gedanken...







Und so hielt  
'pretty in pink' 
Einzug in unser Häuschen! 






Unglaublich- 
wie kleine Farbakzente der Seele gut tun!








Und so ist das viele weiß einfach wieder wunder-bar!






ichliebediesentag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen