Donnerstag, 17. Januar 2013

Winterstimmungen




Die erste Aufnahme oben links 
entstand in der Abenddämmerung 
auf derherrlichen Schwäbischen Alb 
und wie ich finde, passt
der Farbton der Landschaft 
wunderbar zu den Flamingos.
Die restlichen Bilder 
sind in der 
Wilhelma Stuttgart 
entstanden.



Hierzu sind die nächsten Bilder 
völlig im Kontrast zu Farbe & Stil.
Eine kleine Entdeckung am Wegesrand 
die ich bei den Wetterverhältnissen
amüsant und als einen herrlichen 
Farbklecks im viiiiielen Weiß  fand.











Winterrätsel


Ich falle vom Himmel
in wirrem Gewimmel.
Ich schimmre
und flimmre
und decke das Land
zahllos wie Sand.

 Doch unversehens
im Sonnenschein
schleiche ich
und weiche ich
und schlüpfe ins Dunkel
der Erde hinein.

 Friedrich Wilhelm Güll
  









ichliebediesentag







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen