Samstag, 2. Februar 2013

Büroklammern

Notizen 



Mit der Schwangerschaft
 habe ich
begonnen, regelmäßig  
die Entwicklung unseres kleinen
Menschleins aufzuschreiben!

Gefühle, Gedanken, 
die ersten Kindsbewegungen, 
die Vorfreude und Vorbereitungen.
Es ging weiter mit der 'Ersten Zeit' 
und die weiteren
Entwicklungschritte!
Bis zum heutigen Tag schreibe 
ich immer wieder in dieses
Büchlein bzw. in die Nachfolgenden.






Das Leben schreibt 
wahre & wunderbare 
Geschichten...

Manchmal sind es kleine 
Anekdoten & Ereignisse, 
Dinge die 'geschafft' wurden
Momente wie er seine Welt
erobert und begreift!

Herrlich, 
diese Augenblicke 
begleiten zu dürfen;
sie wahrzunehmen; 
zu erleben und 
mit be-greifen zu dürfen!

Die so scheinbar einfachen Dinge 
bereichern das Leben
unheimlich-
Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag...!

 Und eben diese einfachen Dinge, 
Erlebenissen & Augenblicke
geraten viel zu oft  und 
viel zu leicht in Vergessenheit!
Deshalb schreib ich mir oft 
kleine Notizen auf, 
um mich an diese
WUNDERBAREN Momente 
zu erinnern!



Um die  
Notizen
  nicht zu verlegen 
und ein wenig Ordnung zu halten
klammer ich sie an das 
'Allerliebste' Büchlein....
wenn Zeit & Muse vorhanden sind - 
lässt es sich um so 
besser im Büchlein festhalten!


Hierbei entstand die Idee,
die ich schon vor einiger Zeit entdeckt habe:


Pimp my Büroklammer!!!







Mit wenig Aufwand 
-Filzkugeln, Büroklammern & eine Heißklebepistole -
ensteht
ein kleiner bunter Augenschmaus beim Ordnen...


 



ichliebediesentag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen