Freitag, 1. Februar 2013

Fotoetui









Auch ein 
kleines 'Schätzchen' - 
braucht ein sicheres 
Plätzchen!





Unsere kleine Canon IXUS 240 HS ist zwar
           eine schmale, leichte und
    fast unscheinbare Digicam,
    aber dennoch Gold wert! 







Allerdings lag sie bis jetzt einfach ohne Schutzhülle
herum!

Das konnte nicht länger so bleiben...











Da mir keine Fotoschutzhülle
gefallen wollte,
entschloss ich mich
kurzerhand selbst eine zu Nähen!











Ich muss dazu sagen, dass ich nicht
das angeborene Talent dazu habe,
aber es macht einfach Spaß!














In den Stoff- & Lederresten 
gewühlt, entdeckte ich schwarzen Filz für das Innenfutter.
Für das äußere Erscheinungsbild,
viel die Wahl auf
senfgelbes Wildleder.






Tatatata...




 unsere
 neue Fotoschutzhülle








ichliebediesentag



 

1 Kommentar:

  1. ja, du bist wieder gesund - bei so viel schaffenskraft...!
    sehr schön!

    AntwortenLöschen