Sonntag, 3. März 2013

Blau

Jetzt kommt Farbe ins Spiel






Was habe ich mich 
danach gesehnt!
Der BLAUE Himmel 
ist da und es wird
mir so richtig bewusst, 
wie sehr
ich den Sonnenschein 
und den 
BLAUEN Himmel 
vermisst habe!!!


Die Seele tanzt 
und das Herz 
hüpft vor Freude!



Es ist unglaublich 
wie wunder-bar 
die Sonne
ist.
Sie bringt uns zum Strahlen,
macht uns wieder lebendig,
versprüht Energie
und verleiht uns Zuversicht!

Die Welt ist von der 
einen auf die andere
Minute belebt 
und voller 
glücklicher Gesichter.

-


Unser kleines Menschlein
nützte heute noch den 
vielen Schnee.
Rutschte vergnügt 
im Garten und 
lachte von Herzen dabei.
Auf einmal blieb
das Menschlein  
nach dem Rutschen liegen 
-Stille!
Ich dachte schon, 
er hat sich weh getan.
Da ging der Arm nach oben-
DAAAAAAAAA!!!
Zeigte auf den wunderbar 
sonnig, blauen Himmel
mit seinen weißen Wolken...
und grinzte und schaute noch
eine ganze Weile weiter
gen Himmel !

wunder-bar


-

Bei so einem schönen 
Sonnen-Nachmittag
haben wir es uns
mit frischem Obstsalat
Schoko-Bananen-Muffins und
heißer Schoki mit Sahne    
gut gehen lassen!







 Schoko-Bananen-Muffin
 Rezept

200g Mehl
2 Tl Backpulver
1/2 Tl Natron
1/4 Tl Zimt
3 El Kakao
1 Ei
175g Zucker
100 ml Öl
125g Buttermilch
2 Bananen

Ei, Zucker, 
öl & Buttermilch 
glatt rühren.
Bananen zerdrücken 
und dem Rest beigeben.
Bei 200°C 
ca.25 min backen. 

   


 
ichliebediesentag


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen