Samstag, 3. August 2013

Samstagskaffee

Heut spicke ich bei
vorbei!




Naja, ein wenig wird gemogelt...denn hier geht nichts über Eisschokolade!
Lässt sich aber schnell mit Kaffee genau so gut zubereiten;-), 
wie heißt's so schön: 
immer flexibel bleiben!








Genau so hielt ich es diese Woche!

Musste am Wochenbeginn spontan nicht arbeiten.
Dafür den Garten von denSpuren des Unwettters befreien.
Ohne Auto den Alltag improvisieren.
Unsere Heckscheibe bzw. das Loch mit schicker blauer
Folie und weißem Klebenband mit  rosa & rotem (
sämtliche Klebebänder ausverkauft!!!) Schriftzug ankleben,
an dem sich ml ein Heckvheibe befand!
Den Alltag mit dem Menschlein genossen,
der dem Leben so viel Leben verleiht.


Die Woche verging im Flug...und schon
ist wieder Samstag , Sonnenschein, Schokoladenfieber-
Aber bei dem Wetter bitte
 Eisschokolade!







Wünsch Euch nen leckeren 
Schaut mal rein- herrliche Genüsse...



ichliebediesentag


4 Kommentare:

  1. mmmh, das sieht sehr lecker aus!! Und es klingt, als hättest du eine spannende Woche gehabt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Spannend war sie alle mal...aber irgendwie hat mich die Hektik um mich
    Herum, ruhig werden lassen!
    Ein eher seltener Aspekt, den ich sehr genossen hab oder war da
    etwa die Schoki dran beteiligt!? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ob schokolade oder kaffee... schön, dass du dabei bist.
    und schön, dadurch deinen blog entdeckt zu haben.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen